Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Kirche in Vorra

Heute mal wieder ein paar Bilder aus der Heimat. Vorra liegt im sehenswerten Pegnitztal, östlich von Nürnberg. In dieser Kirche wurde ich getauft und konfiermiert. Meine Eltern liegen auf dem Friedhof begraben. Ein Stück Heimat also.






Kommentare:

  1. Hallo Berthold,
    schöne Gegend. Ich war als Kind oft in Düsselbach. Mein Onkel hatte dort das Bahnwärterhäuschen, in dem jetzt der Alpenverein (?) ist.
    lg aus Oberhochstatt
    Walter
    ps Bin regelmäßig auf deiner Seite. Schöne Fotos !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Walter! Freut mich, dass Du öfters mal vorbeischaust. Das Bahnwärterhäuschen in Düsselbach kenne ich natürlich, habe selbst vier Jahre in Düsselbach gewohnt.
      LG Berthold

      Löschen