Mittwoch, 18. April 2012

Aus meinem Garten: Hohler Lerchensporn

Die Wälder sind voll davon momentan.Vor zwei Jahren hat ein Waldbesitzer einen neuen Weg angelegt mitten durch einen großen Lerchenspornbestand. Von den vielen freigelegten Pflanzen nahm ich ein paar für meinen Garten mit. Es waren nur ein paar Knollenbruchstücke, aber das hat schon gereicht für einen kleinen Bestand.


Kommentare:

  1. Wunderschön, wie der Lerchensporn scheinbar aus dem Nichts erscheint und sich emporarbeitet.
    LG Michel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Blütenpracht hast Du momentan auf deiner Seite. Schöne Aufnahme, vor allem mit diesem Bokeh. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen