Montag, 19. März 2012

Küchenschellen Teil 2

Die erste Aufnahme entstand am Sonntag  im Abendlicht. Das zweite Bild machte ich wenige Minuten später. Die Sonne war von aufziehenden Regenwolken verdeckt worden. So unterschiedlich können die Lichtstimmungen ausfallen.
Die Küchenschellen sind seit meinem letzten Besuch am Donnerstag schon etwas in die Höhe gewachsen. Man kann das Lila der Blüten schon erahnen.



7 Kommentare:

  1. Haben sich ja ganz gut entwickelt, deine Schellen ;-)
    Wow, ich hätte schwören können, dass du die Bilder bearbeitet hast. Sehen beide superschön aus, so dass ich gar nicht weiß, welches ich besser finden soll!
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb sind ja beide Versionen drin, aber ich glaube, ich bevorzuge Nr. 1. Am Donnerstag bin ich wieder auf Küchenschellenjagd...
      LG Berthold

      Löschen
  2. Wonderful DoF, excellent capture!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Aufnahme(n) und ein guter Fokus, vor allem die erste. Bei der zweiten sieht man zwar diese Härchen besser, licht- und stimmungs-technisch finde ich aber die erste um einiges besser.
    Schönen Gruß -Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare. Mir sagt die erste Aufnahme auch mehr zu. Meine heutige Aufnahme entstand zwar auch im Abendlicht, kommt aber lange nicht so stimmungsvoll rüber.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen