Samstag, 24. März 2012

Küchenschellen 4

Heute nochmal ein Küchenschellenduo. Das Frühlingswetter legte heute eine Pause ein. Kurz nach dieser Aufnahme fielen ein paar Regentropfen.


Die zweite Aufnahme zeigt eine schöne, kräftig gefärbte Gruppe.

Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich mal Bilder von Küchenschellen machen. Nur leider, leider, hier bei mir in erreichbarer Nähe gibt es diese wunderbaren Pflanzen nicht.
    Gefallen mir sehr, Deine Küchenschellen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. In Deiner Gegend gibt sicher auch Arten, die ich vergebens suchen würde.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wohl recht. ich weiß nicht, wie es bei Dir mit Schachblumen aussieht. Eine meiner liebsten.
      LG Michel

      Löschen
    2. Bei mir in der Nähe gibt es diese herrliche Pflanze leider nicht. Hier bist Du klar im Vorteil.
      LG Berthold

      Löschen