Dienstag, 27. März 2012

C- Falter (Polygonia c-album) im Schottental

Heute war ich im Schottental zusammen mit meinem Bruder auf Fototour. Das Schottental ist ein Naturschutzgebiet in der Fränkischen Alb.

Auf dem heute gezeigten Bild machte ein C- Falter eine kurze Rast im Sonnenlicht. Gelegenheit für ein paar Aufnahmen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Berthold,
    diese Aufnahme ist ja sehr gut geworden. Scharfer Falter in schönem Licht mit guter Freistellung. Schönes Bild!
    Weiter so!
    LG von Deinem Bruder.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Musstest du da im Schottental eigentlich im Kilt fotografieren? ;-))
    LG
    RyBee
    http://einfachnurschoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht in Schottland, aber so ein schöner schottischer Whisky, das wärs jetzt....
      LG Berthold

      Löschen
    2. Na denn: Prost oder Cheers! ;-)

      Löschen