Mittwoch, 1. Februar 2012

Winterliche Landschaft am Happurger Stausee

Die Aufnahme entstand heute um ca. 10 Uhr. Fünf Grad minus, das ist eigentlich gar nicht sooo kalt, aber der Wind war eisig... Morgen kommt dann die große Kälte, dann wird der See wohl zufrieren.

5 Kommentare:

  1. Bäume und Wasser - immer wieder schön. Und dann noch Schnee. Was will man mehr!
    Na dann zieh dich morgen mal warm an ;-)
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so herrlich aus ich denke dass es heute noch kühler bei dir wird...
    Bei mir scheinte die Sonne dann wirken sogar -7 Grad toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön.. so soll Winter sein.. aber gleich sooo Kalt??
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend
    Das ist ein traumhaftes Motiv, an dem ich auch nicht vorbei gekommen wäre. Mit Bearbeitung könntest du damit bestimmt noch ganz viele schöne Abwandlungen erstellen... Falls du dort öfter vorbei kommst, kannst du an diesem Motiv auch schön den Wandel der Natur dokumentieren.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Belichtungszeit kann ich bei meinen Kameras nicht einstellen. Trzd danke für den netten Tipp.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG und ein schönes WE wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee. Werde ich mal ins Auge fassen für das kommende Jahr.
    Wünsche ebenfalls ein schönes WE
    LG Berthold

    AntwortenLöschen