Montag, 20. Februar 2012

Pommelsbrunn

Heute gab es ein paar sonnige Stunden. Ich nutzte die Gelegenheit für eine kleine Wanderung.
Die Mühlkoppe ist einer der Berge die meinen Heimatort Pommelsbrunn umsäumen.
Man hat einen sehr schönen Ausblick auf den westlichen Teil von Pommelsbrunn.
Links im Hintergrund liegt das Dorf Hohenstadt, welches auch zur Gemeinde Pommelsbrunn gehört.

3 Kommentare:

  1. Hallo Berthold,
    schöne Gegend, wo du wohnst! Hab gleich mal gegoogelt ;-)
    Ich liebe solche Ausblicke. Das erste Bild ist nicht nur vom Ausblick her wunderschön sondern auch das warme Licht auf dem schönen Vordergrund spricht mich an!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das sind wirklich gute Fotos einer malerischen Landschaft in einem interessanten (Licht- und Wolkenspiel-)Augenblick.

    Auch sonst gefällt mir der Blog mit Heimatkunde, Bildern und Eindrücken aus Natur und Landschaft gut.

    Grüße aus dem Nordsauerland nach Franken,

    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob. Freut mich, wenn Dir die Mischung gefällt.
      LG Berthold

      Löschen