Freitag, 17. Februar 2012

Eisstalagmiten

In einer kleinen Höhle fand ich diese Eisstalagmiten. Wasser tropft von der Höhlendecke und baut diese schönen Gebilde. Eiszapfen verkehrt rum, wenn man so sagen will...

3 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja richtige kleine Kunstwerke, wie Schachfiguren oder so. Hab mich schon seit gestern auf deine Höhlenfotos gefreut! Hast du da noch mehr von?
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Höhle nicht. Die Bilder sind mir nicht gut genug. Es war einfach zuviel Sonne im Eingangsbereich.
    Aber ich werde demnächst mal gezielt so eine Höhlentour machen. Vielleicht krame ich auch noch was passendes aus dem Archiv...
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die sich auftürmen und aussehen das ist doch pures Abeneteur mit deiner Linse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen