Donnerstag, 22. Dezember 2011

Christkindlesmarkt in Nürnberg Teil 2

Viel gibt es zu sehen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt.



Kommentare:

  1. Hallo Berthold, wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest..anbei unser Wunschzettel
    Was ich mir wünsche:
    - mehr Gehalt!
    -mehr Wohlstand!
    - mehr Umsatz!
    -mehr Profit!
    - mehr Energieverschwendung!


    Mehr Gehalt…
    Ich wünsche mir, dass die guten `` Wünsche`` an Weihnachten mehr Gehalt haben und nicht nur leere Worte, hohle Phrasen bleiben!


    Mehr Wohlstand…
    Ich wünsche mir mehr `` wohl-Stand`` meines Rückrates. Das ich `` Haltung`` annehme, `` standfest`` und `` beständig`` wieder- stehe, in allen Angriffen auf die Menschlichkeit.

    Mehr Umsatz…

    Ich wünsche mir, dass wir die guten Wünsche von Weihnachten und die Botschaft vom Menschwerden der liebe Gottes mehr umsetzten in unser Leben.

    Mehr Profit…

    Ich wünsche mir, dass andere Menschen mehr profitieren können von dem, was wir haben und tun.

    Mehr Energieverschwendung…

    Ich wünsche mir, dass wir unsere menschlichen Kräfte und Energien, verschwenderischer für das Wohl anderer einsetzten.

    Grüsse von den Waldläufern

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte sich jeder wünschen...
    Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Angehörigen.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen