Mittwoch, 9. November 2011

Blatt aus der Nähe

Ein einfaches Herbstlaubblatt. Es gibt sie millionenfach und doch ist jedes einzigartig....





Kommentare:

  1. Schön, Dein nahes Blatt. Tolle Schärfe und schöner Bildaufbau. Und auch das SW gefällt mir.
    LG Michel

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich auch schon mal an der Macrofotografie versucht, kaufte mir solche Zwischenringe und ein Retroadatper, ein Desaster kann ich Dir sagen... aber hier das Blatt, super scharf und ein klasse Bild
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frank, am besten sind die Ergebnisse mit einem richtigen Makroobjektiv. Die Anschaffungskosten sind zwar relativ hoch, aber man bekommt gute Ergebnisse. Ein Stativ ist natürlich auch absolut wichtig. Im Wald ist es ja nur selten richtig hell.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen