Mittwoch, 18. Januar 2012

Nürnberg bei Nacht- Weinstadel und Henkersteg

Eine der bekanntesten Ansichten der Stadt Nürnberg.
Das Panorama besteht aus 9 Hochkantaufnahmen. Der helle Fleck in der Mitte ist der Mond.

4 Kommentare:

  1. Wow - da hast du ja wieder mal gute Handarbeit geleistet! Sieht aus, wie aus einem Guss.
    Schöne Aufnahme!
    LG
    RyBee

    AntwortenLöschen
  2. Bzgl. der Panoramen bist Du jetzt ja anscheinend auf den Geschmack gekommen ;-) Tolle Aufnahme und schöne Spiegelungen!

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Fotobearbeitung, es sieht aus wie eine extreme Weitwinkelaufnahme..ohne Übergänge zusammengefügt..
    Gratulation..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Kommentare,
    Panoramen mache ich schon immer sehr gerne. Zu Analogzeiten war ja so was kaum möglich. Seit Photoshop CS 5 geht das auch nahezu fehlerfrei.
    Früher waren einfache Programme wie Autostitch besser.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen