Freitag, 20. Januar 2012

Etwas Eis...

6 Kommentare:

  1. Ist das bei euch aufgenommen?
    Wir schlagen uns hier mit ca 10° rum... aber auch nicht schlecht! Ich mag nähmlich keinen Winter!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist nicht ganz aktuell, so frostig ist es momentan auch wieder nicht bei mir in Mittelfranken. Momentan hab ich 1° plus. Es schneit ganz leicht, morgen soll es dann noch mehr schneien. Der Winter gibt nicht auf...
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
  3. Lach... bei uns hat der noch nicht einmal angefangen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Im Vergleich zum Winter 2010/11 ist dieser Winter sowieso ein Witz.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich will im Winter Schnee!!!
    Sieht auf deinem Bild so aus, als ob dort ein zu Eis erstarrtes Häschen über dem rauschenden Wasser sitzt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sehe ich es auch, war mir noch gar nicht aufgefallen.
    Heute vormittag hat es ganz ordentlich geschneit, aber am Nachmittag ist der Schnee in Regen übergegangen, das wird wohl wieder nix....
    Ich glaub heut abend bring ich mal ein richtiges Winterbild.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen